Oaky Love Story

Die Kombination von Holz und moderner Technologie.

Am Valentinstag wollen wir unsere Liebe zu Holz und neuen Technologien, zum Planeten und zu nachhaltigem Design zum Ausdruck bringen. Feiern Sie mit uns mit.

Verwenden Sie den Code OAKYLOVE und genießen Sie 15 % Rabatt auf alle Produkte von Oakywood!

LOVE WOOD

Holzbearbeitung ist für uns eine über Generationen weitergegebene Leidenschaft - wir halten die Tradition lebendig, indem wir handwerkliches Können mit modernsten Technologien verbinden. Da Nachhaltigkeit einer unserer wichtigsten Werte ist, verwenden wir nur verantwortungsvoll beschafftes Holz und tun unser Bestes, um den gesamten Stamm zu verwerten, so dass unser Produktionsprozess so gut wie abfallfrei ist.

LOVE TECH

Der Gründer von Oakywood, Mateusz, ist nicht nur ein Technikfreak, sondern hat auch einen Abschluss in Informatik. Das erste Produkt, das er entwarf, war eine Smartphone-Dockingstation. Von Anfang an wurde jeder Schreibtisch und jedes Zubehörteil, das wir herstellen, mit Blick auf die Technologie konzipiert - damit Ihre Lieblingsgeräte nicht nur benutzt, sondern auch gefeiert werden.

LOVE DESIGN

Funktionalität und Ästhetik - das passt hervorragend zusammen! Alle Accessoires, die unsere Werkstatt verlassen, durchlaufen eine akribische Reise von Design, Prototyping und Gebrauchstests. Wir verbringen Monate damit, jedes Detail zu perfektionieren, um die beste Lösung zu finden: ein einzigartiges, stilvolles und nützliches Produkt, das Ihre Sinne erfreut, Ihre Produktivität steigert und Ihr tägliches Leben bereichert.

LOVE NATURE

Unsere Liebe zur Natur geht über zertifizierte Materialien hinaus. Als Partner von One Tree Planted und Las na Zawsze verpflichten wir uns, für jedes verkaufte Produkt einen Baum oder 1 m2 Wald zu pflanzen. Aber das ist noch nicht alles: Unsere Werkstatt wird mit Ökostrom betrieben! Mit Oakywood erwerben Sie nicht nur ein schönes Accessoire, sondern leisten auch einen Beitrag zu einer nachhaltigeren Welt.

Summer Sale | 15% off | Code: SUMMER

Ends in
0 d
0 h
00 m
00 s
Shop now
Reach us at

WhatsApp
Call +48 797 217 197
contact@oakywood.shop

Oaky Love Story

The fusion of wood and modern technology.

On Valentine's Day, we want to embrace our love for wood and new technologies, for the planet and sustainable design. Dive into this celebration with us. 

Use the code OAKYLOVE and enjoy a 15% discount on all Oakywood’s products!

LOVE WOOD

Woodworking for us is a passion passed down through generations – we keep the tradition alive by blending craftsmanship with cutting-edge technologies. Since sustainability is one of our key values, we only use responsibly sourced wood and do our best to utilize the entire log, making our production process as close to zero waste as possible.

LOVE TECH

Oakywood’s founder, Mateusz, not only is a tech geek but also has a degree in computer science. The first product he designed was a smartphone docking station. From the very beginning, every desk and accessory we craft is conceived with technology in mind – ensuring your favorite devices are not just used but celebrated.

LOVE DESIGN

Functionality and aesthetics – that's an excellent match! All the accessories that emerge from our workshop undergo a meticulous journey of design, prototyping, and utility testing. We spend months perfecting every detail to deliver the best solution: a unique, stylish and useful product that delights your senses, elevates your productivity, and adds joy to your daily life.

LOVE NATURE

Our love for nature extends beyond certified materials. Partnering with One Tree Planted and Forever Forest, we pledge to plant a tree or 1m2 of a forest for each product sold. But that’s not all: our workshop is powered by green energy! With Oakywood, you're not just getting a beautiful accessory – you're contributing to a more sustainable world.