Ständer

Erhöhter Arbeitskomfort

Die Produkte von Oakywood werden nach ergonomischen Standards hergestellt und sind daher bequem und einfach zu bedienen. Dank der optimalen Abmessungen unserer Ständer können Sie Ihr Gerät so positionieren, dass Sie während des gesamten Arbeitstages die richtige Haltung einnehmen.

Monitor- und Laptopständer aus Holz

Schreibtischständer sind so konzipiert, dass sie nur wenig Platz auf dem Schreibtisch einnehmen und gleichzeitig einen einfachen Zugriff auf mehrere Geräte ermöglichen. Diese Ständer aus nachhaltig erzeugtem Holz sind durchdacht konstruiert und multifunktional. Um Ihren Bildschirm in der richtigen Höhe zu positionieren, können Sie einen Monitorständer oder einen Doppel-Monitorständer verwenden. Diese Zubehörteile bieten eine robuste Basis, auf der alle Ihre Monitore sicher und stabil stehen.
Der Laptop-Ständer hilft dabei, den Laptop-Bildschirm in einem bequemen Betrachtungswinkel aufzustellen und bietet gleichzeitig zusätzlichen Stauraum darunter, während die Laptop-Dockingstation eine praktische Lösung für diejenigen ist, die ihren Laptop zwar sehen, aber nicht im Weg haben wollen. Ein Kopfhörerständer ist eine gute Möglichkeit, Kopfhörer ordentlich zu verstauen, wenn sie nicht gebraucht werden. Dieses ergonomische und elegante Zubehör trägt dazu bei, die Unordnung auf Ihrem Schreibtisch zu verringern, und ermöglicht Ihnen dennoch einen einfachen Zugriff auf alle Ihre Geräte.

OakyBlocks – alles was Sie für die Organisation Ihres Schreibtisches brauchen

OakyBlocks sind funktionale Holzmodule mit eingebauten Magneten, die Ihnen helfen, Ihren Arbeitsbereich neu zu erfinden und optimal zu organisieren. Kombinieren Sie die OakyBlocks nach Belieben, lösen Sie sie wieder und verschieben Sie sie, um die Kontrolle über Ihren Schreibtisch zurückzugewinnen.

oakyblocks

Optimierung des Arbeitsplatzes

Eine gute Organisation Ihres Home Office ist unerlässlich, um ein Höchstmaß an Produktivität zu erreichen. Praktischerweise bietet Oakywood eine ganze Reihe von Zubehör-Artikeln an, die Ihnen bei der Organisation Ihres Home Office helfen und Ihre Arbeit komfortabler machen.

Home Office Essentials
-

Alles für Ihr Macbook – Ständer, Hüllen, Sleeves und mehr

Für MacBook-Benutzer haben wir eine Reihe von Apple-kompatiblen Zubehör-Artikeln entwickelt, die den Umgang mit Ihren Geräten noch komfortabler machen und die Organisation und Ergonomie in Ihrem Büro optimieren.

Macbook-Zubehör

Revolution in Sachen Arbeitskomfort

Die Schreibtische von Oakywood erhöhen die Qualität Ihrer Home Office-Einrichtung. Funktionales Design, edle Materialien und sorgfältige Verarbeitung sind nur einige ihrer Stärken. Wählen Sie Ihren Schreibtisch in klassischer Ausführung oder mit Höhenverstellung und passen Sie ihn mit unserem Konfigurationstool an Ihre Bedürfnisse an.

Holzschreibtische
oak Dual Slim Charging Pad | ,

Kohärenz mit Apple Design

Wir bei Oakywood schätzen das schlanke Apple Design. Mit Blick auf iPhone-Benutzer haben wir stilvolles Holzzubehör entwickelt, das Ihnen hilft, Ihr Telefon aufzubewahren und aufzuladen und gleichzeitig den Platz auf Ihrem Schreibtisch zu optimieren.

iPhone-Zubehör

Summer Sale | 15% off | Code: SUMMER

Ends in
0 d
0 h
00 m
00 s
Shop now
Reach us at

WhatsApp
Call +48 797 217 197
contact@oakywood.shop

Wooden stands

Wooden stands

Good workplace organization is the key to the peaks of productivity. To ...Good workplace organization is the key to the peaks of productivity. To better structure your office space use accessories that elevate your comfort and ergonomics levels. Oakywood’s wooden stands for your laptop, monitor, or phone help you achieve just that by combining unique design with utmost functionality.

Wooden Monitor & Laptop Stands

Desk stands are designed to take up minimal space on your desk while allowing easy access to multiple devices. Made from sustainably sourced wood, these stands are thoughtfully designed and multifunctional. To position your screen at the right height, you can use a desk shelf or a monitor stand. These accessories provide a sturdy base that helps keep all of your monitors secure and stable.

The laptop stand will help prop up laptop screens at a comfortable viewing angle while providing extra storage space underneath, while the laptop dock provides a convenient solution for those who want to keep their laptops visible but out of the way. A headphone stand is a great way to keep headphones neatly stored away when not in use. These ergonomic and stylish accessories help reduce clutter on your desk while still giving you easy access to all of your devices.

OakyBlocks — everything you need to organize a desk

OakyBlocks are functional wooden organizers with built-in magnets which help you reinvent and optimize your workspace. Simply place and combine, detach and move OakyBlocks at will to regain control over your desk.

oakyblocks

Home office Essentials - Workspace optimization

Good home office organization is essential to achieving peak productivity levels. Conveniently, Oakywood boasts a whole range of accessories to help you organize your home office and make work more comfortable.

Home Office Essentials
-

Everything for your Macbook — stands, cases, sleeves and more

With MacBook users in mind, we created a range of Apple compatible accessories to make using your devices more comfortable, and to improve office organization and ergonomics.

Macbook accessories

Wooden desks — Work comfort revolution

Oakywood’s desks elevate the quality of your home office setup. Functional design, fine materials, and meticulous craftsmanship are only some of its strengths. Choose your desk in a classic version or with height regulation and tailor it to your needs in our configuration tool.

Wooden desks
oak Dual Slim Charging Pad | ,

iPhone — Cohesion with Apple design

At Oakywood, we appreciate the sleekness of Apple design. With iPhone users in mind, we created stylish wooden accessories to help you store and charge your phone while optimizing your desk space.

iPhone accessories