Valentinstagsgeschenk für Ihn

From Oakywood with love

Indem Sie sich für ein praktisches Valentinstagsgeschenk für ihn entscheiden, können Sie gleichzeitig Ihre Gefühle für Ihre/n Liebste/n und für unseren Planeten zum Ausdruck bringen.
Wenn Sie noch nicht wissen, was Sie ihm zum Valentinstag schenken sollen, lesen Sie unsere Tipps. Vergessen Sie nicht den Rabattcode: "OAKYLOVE"!

Funktionelle Duette

Unsere Produkte sind so konzipiert, dass sie sich gegenseitig ergänzen. Auf der Suche nach dem besten Valentinstagsgeschenk für Ihren Freund können Sie sich für die effektivsten Duette entscheiden und mit ihnen gemeinsam Ihren Arbeitsplatz neu gestalten. Egal, ob Ihr Partner ein IT-Enthusiast, ein Technik-Fan oder einfach jemand ist, der ein gut organisiertes Büro zu Hause schätzt, wir haben die perfekten Geschenke, um diesen Valentinstag unvergesslich zu machen.

Überraschen Sie Ihren Mann doch mit einem Desk Shelf, einem vielseitigen Accessoire, das die Organisation des Arbeitsplatzes verbessert und es ihm ermöglicht, seinen Monitor auf Augenhöhe zu platzieren. Der Desk Shelf lässt sich nahtlos mit unserer MagSafe iPhone Desk Shelf Halterung kombinieren und bietet einen sicheren und praktischen Platz für sein Smartphone, damit es den ganzen Tag über aufgeladen und erreichbar bleibt.

Für den Mann, der durchdachte Geschenke zu schätzen weiß, ist unser MagSafe iPhone Stand eine ideale Wahl. Zusammen mit dem magnetischen Ladeständer für die Apple Watch ergibt sich ein kohärentes und technikaffines Set, das er lieben wird.

Integrieren Sie dieses sorgfältig zusammengestellte Duo in seine tägliche Arbeitsroutine, und beobachten Sie, wie sich sein Arbeitsplatz in eine harmonische Mischung aus Stil, Technologie und Organisation verwandelt. Zeigen Sie ihm an diesem Valentinstag, wie sehr Sie ihn lieben, mit Geschenken, die nicht nur Ihre Liebe ausdrücken, sondern auch seinen Alltag auf sinnvolle Weise bereichern.

Genießen Sie sie gemeinsam

Duale Docks und Ladegeräte sind perfekt, um sie mit Ihren Liebsten zu genießen. Entdecken Sie unsere zeitlosen Produkte, die nicht nur die kreativsten Valentinstagsgeschenke für ihn sind, sondern auch Ihre Arbeit unendlich erleichtern. Unsere Kollektion multifunktionaler Produkte ist ideal für Ehemänner, Freunde oder jeden anderen besonderen Mann in Ihrem Leben und definiert sowohl die Funktionalität seines Arbeitsplatzes als auch die Freude am Teilen dieser durchdachten Geschenke neu.

Das Dual Slim Charging Pad ist eines der besten Geschenke für Männer zum Valentinstag. Mit diesem kabellosen Ladepad können Sie zwei Geräte gleichzeitig mit Strom versorgen und müssen sich nicht mehr mit Kabelsalat herumschlagen. Eine weitere großartige Geschenkidee zum Valentinstag ist das Dual Laptop Dock - ein vielseitiges Zubehör, das die Organisation des Arbeitsplatzes durch die vertikale Aufbewahrung von Laptops oder iPads erleichtert.

Unsere Docking-Stationen wie Dual Dock, Triple Dock und Combo Dock sind für mehrere Geräte geeignet und sorgen dafür, dass Ihre Smartphones organisiert sind und ihre volle Leistungsfähigkeit entfalten können. Genießen Sie es, gemeinsam mit ihm sein Heimbüro aufzurüsten und einen Raum zu schaffen, der sowohl Ihre durchdachten Entscheidungen als auch seine beruflichen Anforderungen widerspiegelt. Hinterlassen Sie an diesem Valentinstag einen bleibenden Eindruck mit diesen technischen Geschenken, die einen Hauch von Innovation und Eleganz in seinen Arbeitsalltag bringen.

oak

Dual Dock

Ab $80.00
oak

Combo Dock

Ab $70.00

Mit Liebe für unseren Planeten hergestellt

Alle unsere Produkte stammen aus nachhaltiger Produktion, denn wir sorgen uns um unseren Planeten und um andere Menschen.

oak,

Laptop Stand

Ab $150.00
oak

Cubic Pot

Ab $40.00

Sie sind sich nicht sicher, was Sie verschenken sollen?

Unsere Geschenkkarte ist hier, um zu helfen

Zur Geschenkkarte gehen

Die besten Valentinstagsgeschenke für ihn

Der Valentinstag steht vor der Tür und ist eine gute Gelegenheit, Ihre Liebsten mit einem einzigartigen Geschenk von Oakywood zu beeindrucken. Zeigen Sie jemandem, wie viel er Ihnen bedeutet, indem Sie die hochwertigsten Produkte für ihn auswählen - und sorgen Sie gleichzeitig für die Umwelt, indem Sie einen bewussten Kauf tätigen.

Profitieren Sie von unserem Valentinstags-Sale / VDay Sale und erhalten Sie 15 % Rabatt auf das perfekte Valentinstagsgeschenk für ihn, das aus natürlichen, verantwortungsvoll hergestellten Materialien gefertigt ist. Wenn Sie mit Ihren Liebsten gemeinsame Momente feiern, pflegen Sie auch Ihre Beziehung zu Mutter Natur.

OakyBlocks – alles was Sie für die Organisation Ihres Schreibtisches brauchen

OakyBlocks sind funktionale Holzmodule mit eingebauten Magneten, die Ihnen helfen, Ihren Arbeitsbereich neu zu erfinden und optimal zu organisieren. Kombinieren Sie die OakyBlocks nach Belieben, lösen Sie sie wieder und verschieben Sie sie, um die Kontrolle über Ihren Schreibtisch zurückzugewinnen.

oakyblocks

Home Office Essentials - Optimierung des Arbeitsplatzes

Eine gute Organisation Ihres Home Office ist unerlässlich, um ein Höchstmaß an Produktivität zu erreichen. Praktischerweise bietet Oakywood eine ganze Reihe von Zubehör-Artikeln an, die Ihnen bei der Organisation Ihres Home Office helfen und Ihre Arbeit komfortabler machen.

Home Office Essentials
-

Alles für Ihr Macbook – Ständer, Hüllen, Sleeves und mehr

Für MacBook-Benutzer haben wir eine Reihe von Apple-kompatiblen Zubehör-Artikeln entwickelt, die den Umgang mit Ihren Geräten noch komfortabler machen und die Organisation und Ergonomie in Ihrem Büro optimieren.

MacBook-Zubehör

Schreibtische – Revolution in Sachen Arbeitskomfort

Die Schreibtische von Oakywood erhöhen die Qualität Ihrer Home Office-Einrichtung. Funktionales Design, edle Materialien und sorgfältige Verarbeitung sind nur einige ihrer Stärken. Wählen Sie Ihren Schreibtisch in klassischer Ausführung oder mit Höhenverstellung und passen Sie ihn mit unserem Konfigurationstool an Ihre Bedürfnisse an.

Holzschreibtische
oak Dual Slim Charging Pad | ,

iPhone – Kohärenz mit Apple Design

Wir bei Oakywood schätzen das schlanke Apple Design. Mit Blick auf iPhone-Benutzer haben wir stilvolles Holzzubehör entwickelt, das Ihnen hilft, Ihr Telefon aufzubewahren und aufzuladen und gleichzeitig den Platz auf Ihrem Schreibtisch zu optimieren.

iPhone-Zubehör

New Life Collection: discover refurbished products at special prices. 🌿

Best Valentine's Day Gifts for Him

From Oakywood with love

Thanks to Oakywood men’s Valentine’s gifts you can say "I love you" and “I care about our planet" in one swoop.

Check out our Valentine’s Day gift ideas for him. Don’t forget to use the discount code: "OAKYLOVE"!

Functional Duets

Our products are made to complement each other. While searching for the best Valentine’s gift for your boyfriend, you can choose the most effective duets and let them reinvent your workspace together. Whether your significant other is an IT enthusiast, a tech aficionado, or simply someone who values a well-organized home office, we have the perfect presents to make this Valentine's Day memorable.

Consider surprising your man with a Desk Shelf, a versatile accessory that elevates workspace organization and allows him to place his monitor at eye level. The Desk Shelf pairs seamlessly with our MagSafe iPhone Desk Shelf Mount, providing a secure and convenient spot for his smartphone, ensuring it stays charged and accessible throughout the day.

For the man who appreciates thoughtful gifts, our MagSafe iPhone Stand is an ideal choice. Paired with the Magnetic Charging Apple Watch Stand, it creates a cohesive and tech-savvy setup that he'll love.

Incorporate these carefully curated duets into his daily work routine, and watch as his workspace transforms into a harmonious blend of style, technology, and organization. This Valentine's Day, show him how much you care with gifts that not only express your love but also enhance his daily life in meaningful ways.

oak, black

Desk Shelf

From $190.00
oak

Monitor Stand

From $120.00
oak, large

Catchall Tray

From $45.00
oak magsafe iphone stand - front | oak

MagSafe iPhone Stand

From $150.00

Enjoy them together

Dual docks and chargers are perfect to enjoy them with your loved ones. Check out our timeless products that are not only the most creative Valentine’s Day gifts for him but also make your work infinitely easier. Ideal for husbands, boyfriends, or any special man in your life, our collection of multifunctional products redefine both the functionality of his workspace and the joy of sharing these thoughtful gifts.

The Dual Slim Charging Pad is one of the best Valentine’s Day gifts for men. This wireless charging pad allows you to power up two devices simultaneously, eliminating the hassle of tangled cords. Another great Valentine’s Day gift idea is the Dual Laptop Dock – a versatile accessory that facilitates workspace organization by storing your laptops or iPads vertically.

Our docking stations, such as Dual Dock, Triple Dock, and Combo Dock cater to multiple devices, ensuring that your smartphones are organized and ready to perform at their best. Enjoy the experience of upgrading his home office together, creating a space that reflects both your thoughtful choices and his professional needs. This Valentine's Day, make a lasting impression with these tech gifts that add a touch of innovation and elegance to his daily work routine.

oak

Dual Laptop Dock

From $80.00
oak

Triple Dock (USB-A)

From $90.00From $67.50
oak

Dual Dock (USB-A)

From $80.00From $60.00
oak

Combo Dock (USB-A)

From $70.00From $52.50
oak,

Combo Dock

From $70.00
oak,

Triple Dock

From $90.00
oak,

Dual Dock

From $80.00

Made with love for our planet

All our products come from sustainable production because we care about the planet and other people.

oak, , black

Standing Desk

From $1,150.00
oak,

Classic Desk

From $600.00
oak,

Laptop Stand

From $150.00
oak

Laptop Dock

From $70.00
oak

Headphones Stand

From $60.00From $51.00
oak 2in1 Headphones Stand with Wireless Charger | oak

2in1 Headphones Stand

From $100.00From $85.00
oak

Cubic Pot

From $40.00
oak Slim Charging Pad | oak

Slim Charging Pad

From $70.00
oak,

iPhone Dock (USB-A)

$50.00$37.50

Not sure what to gift?

Our Gift Card is here to help

Buy a Gift Card
oak

Apple Watch Dock

From $40.00
oak

Geometric Pen Pot

From $50.00
oak, airpods pro/pro2

AirPods Case

From $50.00From $42.50

Best Valentine's Day Gifts for Him

This Valentine's Day, make your significant other swoons with something delightfully unique from Oakywood. Not only will you be able to show appreciation for the special people in your life – husbands, boyfriends, and close friends – but you can also enjoy the environmentally conscious benefits of our products.

During the VDay Sale, you can get the best Valentine’s gift for him at a 15% discount and know that it was made of natural, sustainably sourced wood. Share meaningful moments with your loved ones while still cherishing our beautiful Mother Earth.

OakyBlocks — everything you need to organize a desk

OakyBlocks are functional wooden organizers with built-in magnets which help you reinvent and optimize your workspace. Simply place and combine, detach and move OakyBlocks at will to regain control over your desk.

oakyblocks

Home office Essentials - Workspace optimization

Good home office organization is essential to achieving peak productivity levels. Conveniently, Oakywood boasts a whole range of accessories to help you organize your home office and make work more comfortable.

Home Office Essentials
-

Everything for your Macbook — stands, cases, sleeves and more

With MacBook users in mind, we created a range of Apple compatible accessories to make using your devices more comfortable, and to improve office organization and ergonomics.

Macbook accessories

Wooden desks — Work comfort revolution

Oakywood’s desks elevate the quality of your home office setup. Functional design, fine materials, and meticulous craftsmanship are only some of its strengths. Choose your desk in a classic version or with height regulation and tailor it to your needs in our configuration tool.

Wooden desks
oak Dual Slim Charging Pad | ,

iPhone — Cohesion with Apple design

At Oakywood, we appreciate the sleekness of Apple design. With iPhone users in mind, we created stylish wooden accessories to help you store and charge your phone while optimizing your desk space.

iPhone accessories