Wir präsentieren: Modul-Schubladen

Jetzt einkaufen
Wir sind erreichbar:

WhatsApp
📞 +48 797 217 197
contact@oakywood.shop

Schreibtischunterlage-Konfigurator

Passen Sie Ihren Raum an Ihre individuellen Bedürfnisse an.

Desk Mat Konfigurator

Sie brauchen die perfekte Schreibtischunterlage? Sie brauchen nicht weiter zu suchen. Dank des 3D-Konfigurators können Sie jetzt die Abmessungen und die Farbe Ihrer mit portugiesischem Kork ausgekleideten Filzunterlage individuell gestalten. Wählen Sie Ihren Lieblingsfarbton: klassisches Grau, Steingrau oder Anthrazit. Mit unserem innovativen Tool können Sie auch die Länge und Breite Ihrer Matte mit einer Genauigkeit von 1 cm ändern.

Ab $50.00
Verfügbare Optionen Anthrazit, Grau und Steingrau
Anpassen beginnen
Ab $50.00
Verfügbare Optionen Anthrazit, Grau und Steingrau
Anpassen beginnen

Filz&Kork-Schreibtischunterlage Konfigurator

Mit dem Oakywood-Konfigurator können Sie ganz einfach eine Filz- und Korkmatte entwerfen, die perfekt in Ihren Arbeitsbereich passt. Wählen Sie zunächst die Farbe, die am besten zu Ihrem Heimbüro passt: Grau, Steingrau oder Anthrazit. Anschließend passen Sie die Maße Ihrer Matte an, indem Sie die Länge und Breite auf 1 cm genau ändern. All diese Änderungen werden in Echtzeit angezeigt, so dass Sie sofort sehen können, welches Produkt Sie kaufen möchten. Auf diese Weise hilft Ihnen unser Konfigurator nicht nur dabei, Ihre Traum-Schreibtischunterlage zu gestalten und die Organisation Ihres Arbeitsplatzes zu verbessern, sondern auch, eine wohlüberlegte Kaufentscheidung zu treffen.

Dank der innovativen Technologie des Texturtransfers wird das Betrachten eines Produkts im Internet zu einem völlig neuen Erlebnis: Was Sie sehen, ist nicht nur ein Foto der Matte, sondern ein realistisches 3D-Modell, das aus einem Scan des Produkts erstellt wurde. Das bedeutet, dass alle Materialien so aussehen und sich so verhalten, wie sie in der realen Welt aussehen würden. Noch nie war es so einfach, so unterhaltsam und so effizient, eine personalisierte Schreibtischunterlage zu erstellen.

SUMMER SALE | 15% OFF | CODE: SUMMER

Reach us at

WhatsApp
Call +48 797 217 197
contact@oakywood.shop

Desk Mat Configurator

Tailor your workspace to your individual needs.

Desk Mat Configurator

Are you looking to create a perfect desk mat? Look no further. Thanks to the desk mat 3D customizer, you are now able to adjust the dimensions and color of your felt & cork desk mat. Choose from three shades of grey: anthracite, grey and stone grey. With this innovative tool, you can modify both width and length by 1 cm at a time, allowing you to craft your desk mat exactly how you want it.

From $50.00
Available in Anthracite, Grey and Stone Grey
Start Customizing
From $50.00
Available in Anthracite, Grey and Stone Grey
Start Customizing

Felt&Cork desk mat configurator

With the Oakywood desk mat 3D configurator, you can easily generate a customized felt & cork desk mat that perfectly fits your workstation. First, choose the color that suits your workspace setup: grey, anthracite, or stone grey. Then, adjust the size of your mat by modifying its dimensions with an accuracy of 1 cm. All those changes will appear before your eyes in real time so that you can see the exact product you’re planning to buy. This way, our workplace customizer will help you not only to create your dream desk mat and work from home setup but also make a reasonable purchase decision.

Thanks to the innovative texture transfer technology, you can also experience the product in a totally new way: what you see is not just a photo of the mat but a realistic 3D model, generated from the scanned product. That means, all the materials look and behave as they would in the real world. Creating a customized desk mat has never been so easy, with the 3D configurator providing the special touch that only you can measure.