New Life Collection: Entdecken Sie renovierte Produkte zu Sonderpreisen. 🌿

Kabellose Ladegeräte Black Friday

Kabellose Ladegeräte Black Friday

Sind Sie auf der Suche nach kabellosen Ladegeräten? Schauen Sie sich Wir... Sind Sie auf der Suche nach kabellosen Ladegeräten? Schauen Sie sich Wireless Charging Pad iPhone, Apple, Samsung, Huawei, und Xiaomi! Ihre Suche endet hier!
In der heutigen schnelllebigen Welt sind Bequemlichkeit und Effizienz von größter Bedeutung, und genau das bietet unser kabelloses Ladepad, die kabellose Ladestation und anderes Zubehör. Verabschieden Sie sich von lästigem Kabelsalat und der Suche nach kompatiblen Ladegeräten. Mit unseren kabellosen Ladegeräten aus verantwortungsvoll beschafftem Holz können Sie Ihre Geräte mühelos aufladen, indem Sie sie einfach auf unsere kabellose Ladepads oder -docks stellen.

Unser Black Friday 2023 Sale ist das ultimative Ziel für unschlagbare Angebote und Innovationen in der kabellosen Ladetechnologie.
Egal, ob Sie ein Apple-Fan oder ein begeisterter Samsung-Nutzer sind, unsere Auswahl an Holz-Ladegeräten erfüllt alle Ihre Ladeanforderungen. Von eleganten Ladepads, die sich nahtlos in Ihre Einrichtung einfügen, bis hin zu vielseitigen kabellosen Ladestationen, wie z. B. dem 2in1-Kopfhörerständer, der mehrere Geräte unterstützt, haben wir alles im Angebot.
Beim kabellosen Laden geht es nicht nur um Bequemlichkeit, sondern auch darum, in Verbindung zu bleiben, produktiv zu sein und auf alles vorbereitet zu sein, was das Leben so mit sich bringt. Mit unseren kabellosen Ladegeräten können Sie Ihre Geräte immer aufladen und einsatzbereit halten.

OakyBlocks – alles was Sie für die Organisation Ihres Schreibtisches brauchen

OakyBlocks sind funktionale Holzmodule mit eingebauten Magneten, die Ihnen helfen, Ihren Arbeitsbereich neu zu erfinden und optimal zu organisieren. Kombinieren Sie die OakyBlocks nach Belieben, lösen Sie sie wieder und verschieben Sie sie, um die Kontrolle über Ihren Schreibtisch zurückzugewinnen.

oakyblocks

Optimierung des Arbeitsplatzes

Eine gute Organisation Ihres Home Office ist unerlässlich, um ein Höchstmaß an Produktivität zu erreichen. Praktischerweise bietet Oakywood eine ganze Reihe von Zubehör-Artikeln an, die Ihnen bei der Organisation Ihres Home Office helfen und Ihre Arbeit komfortabler machen.

Home Office Essentials
-

Alles für Ihr Macbook – Ständer, Hüllen, Sleeves und mehr

Für MacBook-Benutzer haben wir eine Reihe von Apple-kompatiblen Zubehör-Artikeln entwickelt, die den Umgang mit Ihren Geräten noch komfortabler machen und die Organisation und Ergonomie in Ihrem Büro optimieren.

Macbook-Zubehör

Revolution in Sachen Arbeitskomfort

Die Schreibtische von Oakywood erhöhen die Qualität Ihrer Home Office-Einrichtung. Funktionales Design, edle Materialien und sorgfältige Verarbeitung sind nur einige ihrer Stärken. Wählen Sie Ihren Schreibtisch in klassischer Ausführung oder mit Höhenverstellung und passen Sie ihn mit unserem Konfigurationstool an Ihre Bedürfnisse an.

Holzschreibtische
oak Dual Slim Charging Pad | ,

Kohärenz mit Apple Design

Wir bei Oakywood schätzen das schlanke Apple Design. Mit Blick auf iPhone-Benutzer haben wir stilvolles Holzzubehör entwickelt, das Ihnen hilft, Ihr Telefon aufzubewahren und aufzuladen und gleichzeitig den Platz auf Ihrem Schreibtisch zu optimieren.

iPhone-Zubehör

Thoughtful Gift Guide. Shop for gifts 🎁

Wireless Chargers Black Friday

Choose better. Buy less often.

Are you looking for Wireless Chargers? Check out Wireless Charging Pad iPhone, Apple, Samsung, Huawei, and Xiaomi! Your search ends here!
In today's fast-paced world, convenience and efficiency are paramount, and that's precisely what our Wireless Charging Pad, Charging Dock, and other accessories offer. Say goodbye to the hassle of tangled cables and the search for compatible chargers. With our wireless chargers made from responsibly sourced wood, you can effortlessly power up your devices by simply placing them on our charging pads or docks.

Our Black Friday 2023 sale is the ultimate destination for unbeatable deals and innovations in wireless charging technology.
Whether you're a devoted Apple enthusiast or a dedicated Samsung user, our range of wooden chargers is designed to cater to all your charging needs. From sleek charging pads that blend seamlessly with your decor to versatile charging stands, such as 2in1 Headphones Stand, that offer multiple device support, we've got it all.
Wireless Charging isn't just about convenience – it's about staying connected, productive, and ready for whatever life throws your way. With our wireless chargers, you can keep your devices topped up and ready to go.

OakyBlocks — everything you need to organize a desk

OakyBlocks are functional wooden organizers with built-in magnets which help you reinvent and optimize your workspace. Simply place and combine, detach and move OakyBlocks at will to regain control over your desk.

oakyblocks

Home office Essentials - Workspace optimization

Good home office organization is essential to achieving peak productivity levels. Conveniently, Oakywood boasts a whole range of accessories to help you organize your home office and make work more comfortable.

Home Office Essentials
-

Everything for your Macbook — stands, cases, sleeves and more

With MacBook users in mind, we created a range of Apple compatible accessories to make using your devices more comfortable, and to improve office organization and ergonomics.

Macbook accessories

Wooden desks — Work comfort revolution

Oakywood’s desks elevate the quality of your home office setup. Functional design, fine materials, and meticulous craftsmanship are only some of its strengths. Choose your desk in a classic version or with height regulation and tailor it to your needs in our configuration tool.

Wooden desks
oak Dual Slim Charging Pad | ,

iPhone — Cohesion with Apple design

At Oakywood, we appreciate the sleekness of Apple design. With iPhone users in mind, we created stylish wooden accessories to help you store and charge your phone while optimizing your desk space.

iPhone accessories