New Life Collection: Entdecken Sie renovierte Produkte zu Sonderpreisen. 🌿

Schreibtischablage konfigurieren

Passen Sie Ihren Raum an Ihre individuellen Bedürfnisse an.

Desk Shelf Konfigurator

Der Oakywood-Konfigurator ist ein revolutionäres Tool, mit dem Sie Ihr Traum-Schreibtischregal zusammenstellen können. Sie können die Länge und Breite auf 1 cm genau einstellen sowie die Art des Materials - Massivholz oder Furnier, Naturton oder Schwarz - und die Farbe des Stahlsockels wählen.

Ab $150.00
Verfügbare Optionen 5 verfügbare Farben
Anpassen beginnen
Ab $150.00
Verfügbare Optionen 5 verfügbare Farben
Anpassen beginnen

Schreibtischablage konfigurieren

Wenn Sie auf der Suche nach einem Schreibtischregal sind, das perfekt zu Ihrem Heimbüro passt, ist der Oakywood-Konfigurator genau das Richtige für Sie. Mit diesem Tool können Sie einfach und schnell Ihr Wunschprodukt entwerfen - Änderungen sind jetzt einfacher denn je. In unserem Konfigurator können Sie die Maße Ihres Schreibtischregals anpassen (Länge und Breite in 1-cm-Schritten!) und auch die Art des Materials für den Holzteil auswählen: Massivholz oder Furnier, Eiche oder Nussbaum in Naturfarben oder schwarz lackierte Eiche. Zum Schluss müssen Sie nur noch entscheiden, welche Farbe der Stahlsockel haben soll - und schon sind Sie fertig. Alle Änderungen werden in Echtzeit angezeigt, so dass Sie sicher sein können, dass Sie genau das bekommen, was Sie wollen.

Eine der wichtigsten Stärken unseres Konfigurators ist die Technologie des Texturtransfers, die eine außergewöhnliche neue Erfahrung mit sich bringt. Durch das Scannen des Produkts wird ein maximal realistisches 3D-Modell erzeugt, in dem sich die Materialien genau so verhalten, wie sie es in der realen Welt tun würden: Holz beispielsweise behält seine Glätte, Rauheit und Maserung bei. Mit diesem innovativen und einfach zu bedienenden Tool können Sie ein Schreibtischregal entwerfen, das sich perfekt in Ihren komfortablen und ergonomischen Arbeitsbereich einfügt.

Customize your Desk Shelf

Tailor your workspace to your individual needs.

Desk Shelf Configurator

The Oakywood 3D configurator is a revolutionary tool that allows you to create your own dream desk shelf. You can adjust the length and width with an accuracy of 1 cm, as well as choose the most suitable material for the wooden shelf and the color of the steel stand.

From $150.00
Available in 5 different colors
Start Customizing
From $150.00
Available in 5 different colors
Start Customizing

Custom standing desk

If you’re looking for a desk shelf that perfectly fits your workstation, then the Oakywood 3D customizer is just what you need. Our configurator allows you to create the product of your dreams by giving you control over its design. Making modifications is as easy as ever: you can adjust the width and length with an accuracy of 1 cm, as well as choose from a variety of materials: solid wood or veneer, oak or walnut, neutral or black. Finally, you can pick out the color of the steel legs that best suits your work from home setup. All the changes are displayed in real time – you can make sure that’s exactly the product that you want.

One of the most important assets of our configurator is the texture transfer technology, which gives you an unusual user experience. The product has been scanned to generate the most realistic 3D model, where the materials behave as they would in the real world: for instance, the wood retains its smoothness, roughness and grain. This innovative and easy-to-use tool puts the power in your hands so that you can design a desk shelf suited to your reinvented workspace.