SOMMERAUSVERKAUF | - 15% | CODE: SUMMER

Wir sind erreichbar:

WhatsApp
📞 +48 797 217 197
contact@oakywood.shop

Zuberhör für Airpods

Zuberhör für Airpods

Wir bei Oakywood schätzen das elegante und moderne Design von Apple-Gerä...Wir bei Oakywood schätzen das elegante und moderne Design von Apple-Geräten. Deshalb achten wir besonders darauf, dass unsere Produkte mit der Apple-Technik kompatibel sind. Für AirPods-Nutzer haben wir praktisches Zubehör entwickelt, das die Verwendung der kultigen Ohrhörer noch komfortabler und die Organisation Ihres Arbeitsplatzes noch einfacher macht.

AirPods-Zubehör: Hüllen, Docks, Ladegeräte

Holzzubehör für die AirPods hilft Ihnen, Ihren Schreibtisch optimal einzurichten und Ihre Arbeit effizienter zu gestalten. Eines der "Must-have"-Produkte für Besitzer dieser einzigartigen Kopfhörer ist die AirPods-Hülle. Das ästhetisch ansprechende und umweltfreundliche AirPods-Etui schützt Ihre kabellosen Kopfhörer effektiv vor Kratzern und anderen Schäden.
Wenn Sie auf der Suche nach funktionellem Zubehör sind, mit dem Sie Ihre AirPods bequem aufladen können, lohnt es sich auf jeden Fall, in ein AirPods-Dock zu investieren. Das stilvoll gestaltete Holz-Dock macht es Ihnen leicht, Ihre AirPods kabellos aufzuladen, das Problem des Kabelgewirrs loszuwerden und Ihren Alltag zu vereinfachen. Darüber hinaus können Sie mit den kabellosen Ladegeräten und Docks von Oakywood bis zu 3 Geräte gleichzeitig aufladen! Nachhaltiges Zubehör für AirPods ist nicht nur eine tolle Ergänzung für jeden Arbeitsplatz, sondern auch die beste Wahl für umweltbewusste Menschen.

OakyBlocks – alles was Sie für die Organisation Ihres Schreibtisches brauchen

OakyBlocks sind funktionale Holzmodule mit eingebauten Magneten, die Ihnen helfen, Ihren Arbeitsbereich neu zu erfinden und optimal zu organisieren. Kombinieren Sie die OakyBlocks nach Belieben, lösen Sie sie wieder und verschieben Sie sie, um die Kontrolle über Ihren Schreibtisch zurückzugewinnen.

oakyblocks

Optimierung des Arbeitsplatzes

Eine gute Organisation Ihres Home Office ist unerlässlich, um ein Höchstmaß an Produktivität zu erreichen. Praktischerweise bietet Oakywood eine ganze Reihe von Zubehör-Artikeln an, die Ihnen bei der Organisation Ihres Home Office helfen und Ihre Arbeit komfortabler machen.

Home Office Essentials
-

Alles für Ihr Macbook – Ständer, Hüllen, Sleeves und mehr

Für MacBook-Benutzer haben wir eine Reihe von Apple-kompatiblen Zubehör-Artikeln entwickelt, die den Umgang mit Ihren Geräten noch komfortabler machen und die Organisation und Ergonomie in Ihrem Büro optimieren.

Macbook-Zubehör

Revolution in Sachen Arbeitskomfort

Die Schreibtische von Oakywood erhöhen die Qualität Ihrer Home Office-Einrichtung. Funktionales Design, edle Materialien und sorgfältige Verarbeitung sind nur einige ihrer Stärken. Wählen Sie Ihren Schreibtisch in klassischer Ausführung oder mit Höhenverstellung und passen Sie ihn mit unserem Konfigurationstool an Ihre Bedürfnisse an.

Holzschreibtische
oak Dual Slim Charging Pad | ,

Kohärenz mit Apple Design

Wir bei Oakywood schätzen das schlanke Apple Design. Mit Blick auf iPhone-Benutzer haben wir stilvolles Holzzubehör entwickelt, das Ihnen hilft, Ihr Telefon aufzubewahren und aufzuladen und gleichzeitig den Platz auf Ihrem Schreibtisch zu optimieren.

iPhone-Zubehör

New Life Collection: discover refurbished products at special prices. 🌿

AirPods Accessories

AirPods Accessories

At Oakywood, we appreciate the sleek and modern design of Apple devices ... At Oakywood, we appreciate the sleek and modern design of Apple devices which is why we take extra care to make sure our products are compatible with Apple tech. With AirPods users in mind, we created handy accessories to make using the cult earbuds even more comfortable and your workspace organization much easier.
oak, airpods pro/pro2

AirPods Case

From $50.00From $40.00
oak,

Combo Dock

From $70.00
oak,

Triple Dock

From $90.00
oak,

Dual Dock

From $80.00
oak Slim Charging Pad | oak

Slim Charging Pad

From $70.00

AirPods Accessories: Cases, Docks, Chargers

Wooden AirPods accessories will help you optimize your desk setup and make your work way more effective. One of the must-have products for AirPods owners are AirPods cases – these aesthetically pleasing and eco-friendly accessories protect your wireless earbuds from scratches and other damages.

Looking for functional AirPods accessories that allow you to charge your devices more comfortably, you should definitely opt for charging docks or a charging pad. A thoughtfully designed wooden dock lets you charge your AirPods wirelessly, reducing cable clutter and simplifying your everyday life. What’s more, with Oakywood docks, you can charge up to 3 devices at a time!

Sustainable AirPods accessories are an excellent addition to any workspace as well as the best choice for those who care about the environment.

OakyBlocks — everything you need to organize a desk

OakyBlocks are functional wooden organizers with built-in magnets which help you reinvent and optimize your workspace. Simply place and combine, detach and move OakyBlocks at will to regain control over your desk.

oakyblocks

Home office Essentials - Workspace optimization

Good home office organization is essential to achieving peak productivity levels. Conveniently, Oakywood boasts a whole range of accessories to help you organize your home office and make work more comfortable.

Home Office Essentials
-

Everything for your Macbook — stands, cases, sleeves and more

With MacBook users in mind, we created a range of Apple compatible accessories to make using your devices more comfortable, and to improve office organization and ergonomics.

Macbook accessories

Wooden desks — Work comfort revolution

Oakywood’s desks elevate the quality of your home office setup. Functional design, fine materials, and meticulous craftsmanship are only some of its strengths. Choose your desk in a classic version or with height regulation and tailor it to your needs in our configuration tool.

Wooden desks
oak Dual Slim Charging Pad | ,

iPhone — Cohesion with Apple design

At Oakywood, we appreciate the sleekness of Apple design. With iPhone users in mind, we created stylish wooden accessories to help you store and charge your phone while optimizing your desk space.

iPhone accessories