New Life Collection: Entdecken Sie renovierte Produkte zu Sonderpreisen. 🌿

Konfigurieren Sie verstellbare Schreibtische

Passen Sie Ihren Raum an Ihre individuellen Bedürfnisse an.

Standing Desk Konfigurator

Mit dem Oakywood-Konfigurator haben Sie die volle Kontrolle über die Größe und das Design Ihres höhenverstellbaren Traumschreibtisches. Wählen Sie das Material, die Farben und die Formen, um ein Produkt zu erhalten, das perfekt zu Ihren individuellen Bedürfnissen und Ihrem Arbeitsbereich passt.

Ab $1,150.00
Verfügbare Optionen 5 verfügbare Farben
Anpassen beginnen
Ab $1,150.00
Verfügbare Optionen 5 verfügbare Farben
Anpassen beginnen

Personalisieren Sie Ihr verstellbarer Schreibtisch

Mit dem Oakywood-Schreibtischkonfigurator wird das Entwerfen eines maßgefertigten verstellbaren Schreibtisches fabelhaft einfach. Mit diesem innovativen Tool können Sie Farben, Materialien und Abmessungen anpassen, um ein einzigartiges, persönliches Ergebnis zu erzielen. Sie können die Maße der Tischplatte bis auf 1 cm genau selbst bestimmen. Sie können auch die Form der Kanten bestimmen und zwischen abgerundeten oder scharfen Ecken und einer geraden oder steilen Fase wählen. Alle Änderungen, die Sie vornehmen, sind in Echtzeit sichtbar: Sie können Ihren individuell gestalteten verstellbaren Schreibtisch sofort sehen. Dies hilft Ihnen, eine verantwortungsvolle und bewusste Kaufentscheidung zu treffen.

Die Technologie des Texturtransfers ermöglicht es, alle Materialien realistisch wiederzugeben: Holz verhält sich hier wie echtes Holz, Stahl verhält sich wie echter Stahl - es ist viel mehr als nur ein Foto. Diese beispiellose Präzision wird durch das Scannen jedes Produkts ermöglicht, um raffinierte 3D-Modelle zu erstellen. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und kreieren Sie Ihren eigenen höhenverstellbaren Schreibtisch, mit dem Sie Ihren Arbeitsbereich neu erfinden können!

Introducing: Modular Drawers

Shop now
Reach us at

WhatsApp
Call +48 797 217 197
contact@oakywood.shop

Customize your Standing Desk

Tailor your workspace to your individual needs.

Standing Desk Configurator

With Oakywood 3D desk configurator, you have total control over the size and design of your dream standing desk. Choose between a variety of materials, colors, and shapes to tailor it exactly how you want and to ensure it perfectly fits in with your workspace.

From $990.00
Available in 5 different colors
Start Customizing
From $990.00
Available in 5 different colors
Start Customizing

Custom standing desk

Designing your own standing desk is now effortless with the Oakywood 3D configurator. This innovative tool allows you to adjust colors, materials, and dimensions for a unique and personalized result. Take charge of measurements by customizing the details 1 cm at a time. You can also specify the shape of the edges: whether you prefer them sharp or round, straight or steep. All the modifications that you provide are visible in real time: you can see your custom sit-stand desk right away. This will help you make a responsible and thoughtful purchase decision.

Texture transfer technology provides an ongoing realistic view of all materials: wood behaves like wood, steel behaves like steel – it’s much more than a photo. This design experience incorporates unprecedented accuracy as each product has been individually scanned to generate fine-tuned 3D models. Unleash your creativity and design the perfect standing desk that will help you reinvent your workspace!