New Life Collection: Entdecken Sie renovierte Produkte zu Sonderpreisen. 🌿

Your workspace. Customized.

Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Produkte

Der 3D-Konfigurator von Oakywood ist ein innovatives und doch einfaches Tool, das Sie in eine neue Dimension des Online-Shoppings führt. Es ist jetzt viel einfacher, die Inneneinrichtung Ihres Heimbüros nach Ihren Vorstellungen zu gestalten, egal wie viel Platz Sie haben. Mit unserem Konfigurator können Sie jedes Element des von Ihnen gewählten Produkts - Abmessungen, Farbe, Material und Form - genau auf Ihre Vorstellungen abstimmen.

Standing Desk Konfigurator

Ab $1,150.00
Verfügbare Optionen 5 verfügbare Farben
Anpassen beginnen

Classic Desk Konfigurator

Ab $550.00
Verfügbare Optionen 10 verfügbare Farben
Anpassen beginnen

Desk Shelf Konfigurator

Ab $150.00
Verfügbare Optionen 5 verfügbare Farben
Anpassen beginnen

Desk Mat Konfigurator

Ab $50.00
Verfügbare Optionen Anthrazit, Grau und Steingrau
Anpassen beginnen

Konfigurator für Schreibtisch und Bürozubehör

Der 3D-Konfigurator ist ein Tool, mit dem Sie die Abmessungen, Farben, Materialien und Formen der von Ihnen ausgewählten Produkte individuell anpassen können, um Ihren idealen Arbeitsbereich nach Maß zu gestalten. Dank der Technologie des Texturtransfers und der fotorealistischen 3D-Modelle sehen alle Materialien genau so aus und verhalten sich auch so, wie sie in der realen Welt aussehen würden - das ist viel mehr als nur ein Foto. Darüber hinaus können Sie alle Ihre Änderungen in Echtzeit beobachten.
Der 3D-Konfigurator hilft Ihnen, Ihre Ideen zum Leben zu erwecken und Ihren eigenen Schreibtisch, Ihr eigenes Regal oder Ihre eigene Matte zu entwerfen. Sie können sich auch vergewissern, wie das Endprodukt aussehen wird, bevor Sie sich zum Kauf entschließen. Durch die Kombination verschiedener Materialien und Farben können Sie einen einzigartigen, passenden Schreibtisch kreieren - einen Klassischen Schreibtisch oder einen Stehpult. Um Ihren Platz optimal zu nutzen, benötigen Sie auf jeden Fall auch einen Schreibtischregal und eine Schreibtischunterlage.
Mit dem Konfigurator von Oakywood haben Sie die volle Kontrolle über das Design des Produkts, das Sie kaufen möchten. Ob Sie einen klassischen Schreibtisch nach Maß, einen höhenverstellbaren Schreibtisch oder zusätzliches maßgeschneidertes Zubehör benötigen - hier sind Sie richtig!

Summer Sale | 15% off | Code: SUMMER

Ends in
0 d
0 h
00 m
00 s
Shop now
Reach us at

WhatsApp
Call +48 797 217 197
contact@oakywood.shop

Your workspace. Customized.

Products tailored to your needs

Oakywood 3D customizer is an innovative yet simple tool that lets you enter the new era of online shopping. It’s so much easier now to create a perfect home office setup, no matter what size your workspace is. With our customizer you’re able to precisely adjust each component of the selected product – dimensions, colors, materials and shape – to get the perfect match for your individual needs.

Standing Desk Configurator

From $990.00
Available in 5 different colors
Start Customizing

Classic Desk Configurator

From $550.00
Available in 5 different colors
Start Customizing

Desk Shelf Configurator

From $150.00
Available in 5 different colors
Start Customizing

Desk Mat Configurator

From $50.00
Available in Anthracite, Grey and Stone Grey
Start Customizing

Customize desk and office accessories

The 3D product customizer allows you to adjust the dimensions, colors, materials and shape of selected products. Thanks to texture transfer technology and photorealistic 3D models, all the materials look and behave exactly like in the real world – it’s much more than just a photo. Plus, you can see all your modifications in real time. 

Using a 3D configurator will help you bring your dreams to life and design your own desk, desk shelf or desk mat. You can also get a better idea of what your finished product will look like before you commit to buying it. Mixing and matching different materials and colors, you will create a unique custom standing desk or classic desk. To improve your desk setup, you definitely need a tailored desk mat and desk shelf. 

With Oakywood customizer, you have complete control over the design of the product that you want to buy. Whether you need a custom solid wood desk, a standing desk, or such accessories as a desk shelf or desk mat, that’s the best way to get it!