Entdecken Sie unseren Sonderverkauf zum Valentinstag. Verwenden Sie den Code OAKYLOVE, um 15% Rabatt zu erhalten!

Schreibtisch-Organisation

Oakywood Büroorganisation Vorräte sind einzigartige Geräte aus den hochwertigsten Materialien: Wollfilz, portugiesischer Kork und zertifiziertes Holz mit ökologischen Ölen. Vielen Dank an unsere handgefertigte Holzschreiber -OrganisatorenDas Strukturieren Ihres Schreibtisches wird zu einem wirklichen Vergnügen. In unserem Angebot finden Sie handpoliert Desk -Tablett -Organisatoren Hergestellt aus Eichen- oder amerikanischer Walnuss, Holzhalter, Filztischmatten (unter anderem). Oakywood -Produkte sind erstklassige natürliche Zubehör, mit denen Sie Ihren Arbeitsplatz auf effektivste Weise arrangieren können. Wärmen Sie Ihren Raum mit unseren handgefertigten Holzgütern auf!

Büroorganisation Vorräte

Holzschreiber -Organisatoren

In Oakywood schaffen wir Premium Büroorganisation Vorräte aus massivem Holz gemacht: Desk -Tablett -Organisatoren, hohe Qualität Stifthalter mit einem Aluminiumeinsatz, den Organisatoren von Holzschreiber sowie praktisch Dockingstationenund drahtlose Ladegeräte. Wir bieten nur funktionale High -End -Produkte an - Büroorganisation Vorräte für die anspruchsvollsten Kunden.

Unsere Produkte ermöglichen es Ihnen, Ihr Traum -Setup zu erstellen. Oakywood -Sammlung von Unique Büroorganisation Vorräte wurde auf der Grundlage funktionaler Lösungen, ökologischen Materialien aus nachhaltigen Quellen sowie dem ursprünglichen Oakywood -Design erstellt - in unserem Studio in einer Bergregion Polens von Grund auf neu erstellt.

Büroorganisation Vorräte

Büroorganisation Vorräte

Während wir an jedem nachfolgenden Projekt arbeiten, greifen wir nur nach Lösungen, die den Anforderungen von anspruchsvollen Benutzern entsprechen, die nach einzigartigen Zubehör für die Desk -Organisation suchen. Wir akzeptieren keine Kompromisse - wir verwenden nur zertifizierte Teile, natürliche Materialien von ökologischer Öle von höchster Qualität. Wir packen Oakywood -Bürozubehör in schöne und ökologische Pappkartons ein, die speziell für unser Unternehmen hergestellt wurden.

Erstellen Sie Ihr Dream Desk -Organisations -Kit mit unseren Holzschmelz -Organisatoren, weiche Wolle Filzmatten und resistenter Laptop und Monitorständer. Greifen Sie nach erstklassig Büroorganisation Vorräte!

A clean desk
is a clean mind

Oakywood desk accessories are unique gadgets made of the highest quality materials: wool felt, Portuguese cork, and certified wood coated with ecological oils. Thanks to our wooden accessories, organizing a desk will become a real pleasure. Handmade wooden trays made of oak or American walnut, solid wood pen holders, felt desk pads - Oakywood products are premium natural accessories that will allow you to effectively organize your workplace, and at the same time decorate and warm it.
Function
Device
Category
oak, black

Desk Shelf

Personalisieren
Ab 720,00 zl
Verfügbare Optionen 5 verfügbare Farben
oak

Laptop Dock

Ab 240,00 zl
Verfügbare Optionen Eiche, Walnuss und Schwarz
oak

Dual Laptop Dock

Ab 280,00 zl
Verfügbare Optionen Eiche, Walnuss und Schwarz
oak, large

Catchall Tray

Ab 180,00 zl
Verfügbare Optionen Eiche, Walnuss und Schwarz
oak

Large Tray (OakyBlocks)

Ab 200,00 zl
Verfügbare Optionen Walnuss, Eiche und Schwarz

Ergonomie

#PLATZHALTER #PLATZHALTER

#PLATZHALTER

Mehr erfahren
oak

Monitor Stand

Ab 480,00 zl
Verfügbare Optionen Eiche, Walnuss und Schwarz
oak

Smartphone Stand (OakyBlocks)

Ab 160,00 zl
Verfügbare Optionen Walnuss, Eiche und Schwarz
oak

Sticky Notes Tray (OakyBlocks)

Ab 160,00 zl
Verfügbare Optionen Walnuss, Eiche und Schwarz
oak

Small Tray (OakyBlocks)

Ab 160,00 zl
Verfügbare Optionen Eiche, Walnuss und Schwarz
anthracite

Felt Cable Ties - Set of 3

100,00 zl
Verfügbare Optionen Anthrazit und Steingrau
oak

Pen Tray (Oakyblocks)

Ab 200,00 zl
Verfügbare Optionen Walnuss, Eiche und Schwarz
oak

Charging Pad (OakyBlocks)

Ab 280,00 zl
Verfügbare Optionen Walnuss, Eiche und Schwarz
grey, large

Felt&Cork Desk Mat

Ab 280,00 zl
Verfügbare Optionen Grau, Anthrazit und Steingrau
anthracite

Felt&Cork Coasters

120,00 zl
Verfügbare Optionen Anthrazit, Steingrau und Grau
oak

Cubic Pot

Ab 160,00 zl
Verfügbare Optionen Eiche, Walnuss und Schwarz

Test

#PLATZHALTER #PLATZHALTER #PLATZHALTER

Zeitlos

#PLATZHALTER #PLATZHALTER

OakyBlocks - alles was Sie für die Organisation Ihres Schreibtisches brauchen

#PLATZHALTER #PLATZHALTER

OakyBlocks ansehen

Ladestationen – stilvolles Aufladen Ihrer Geräte

#PLATZHALTER #PLATZHALTER

OakyBlocks ansehen

Alles für Ihr Macbook - Ständer, Hüllen, Sleeves und mehr

#PLATZHALTER #PLATZHALTER

OakyBlocks ansehen

Wooden Desk Organizers & Office Organization Supplies


Oakywood office organization supplies are unique gadgets made of the highest quality materials: wool felt, Portuguese cork, and certified wood covered with ecological oils. Thanks to our handmade wooden desk organizers, structuring your desk will become a real pleasure. In our offer, you will find hand-polished desk tray organizers made of oak or American walnut, wooden pen holders, felt desk mats (among others). Oakywood products are premium natural accessories that will allow you to arrange your workplace in the most effective way. Warm-up your space with our handcrafted wooden goods!

Office organization supplies

Wooden desk organizers

At Oakywood, we create premium office organization supplies made of solid wood: desk tray organizers, high-quality pen holders with an aluminum insert, wooden desk organizers, as well as practical docking stations, and wireless chargers. We offer only functional high-end products - office organization supplies for the most demanding customers.

Our products will enable you to create your dream setup. Oakywood collection of unique office organization supplies was created on the basis of functional solutions, ecological materials from sustainable sources, as well as the original Oakywood design - created from scratch in our studio in a mountainous region of Poland.

office organization supplies

Office organization supplies

While working on each subsequent project, we only reach for solutions that meet the needs of demanding users who are looking for unique accessories for desk organization. We do not accept compromises - we only use certified parts, natural materials of the highest quality, ecological oils. We pack Oakywood office accessories in beautiful and ecological cardboard boxes, made especially for our company.

Create your dream desk organization kit with our wooden desk organizers, soft wool felt mats and resistant laptop and monitor stands. Reach for top-class office organization supplies!


๏ปฟ